Endlich auch dabei…

Endlich habe ich es auch geschafft, meinen eigenen Blog zu erstellen. Auf diesen Seiten werdet Ihr immer wieder Rezensionen meiner gelesen Bücher finden.

Wenn neue Bücher verlegt werden, die mir gefallen könnten, werde ich sie euch auch vorstellen. Vielleicht findet ja der Ein oder Andere  ein paar Anregungen für sich.

Ich geh oft auf Flohmarkt und kaufe dort Bücher. Ihr glaubt gar nicht, was sich da für Schätze finden lassen. Natürlich werde ich euch die Bücherfunde zeigen.

Ich hoffe, ihr habt viel Spaß am Lesen meines Blogs und kommentiert gerne und folgt mir.

Liebe Grüße 

 

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

